NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Wahrheit an den Tag gebracht.

Nach unten 
+2
anutrof
Werner Lungwitz
6 verfasser
AutorNachricht
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Die Wahrheit an den Tag gebracht. Empty
BeitragThema: Die Wahrheit an den Tag gebracht.   Die Wahrheit an den Tag gebracht. EmptyDi 03 Sep 2013, 15:38

http://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2

Zweiter würden wir sein, wenn die Schiris nicht so gemein
zu uns wären.


Zuletzt von Werner Lungwitz am Di 03 Sep 2013, 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Die Wahrheit an den Tag gebracht. Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit an den Tag gebracht.   Die Wahrheit an den Tag gebracht. EmptyDi 03 Sep 2013, 15:46

Gute Mannschaften können auch gegen 12 Mann gewinnen! Die Wahrheit an den Tag gebracht. 909247 
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
ROB_Fortünlich
Profi
Profi
ROB_Fortünlich


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 118
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 49
Ort : Brühl

Die Wahrheit an den Tag gebracht. Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit an den Tag gebracht.   Die Wahrheit an den Tag gebracht. EmptyDi 03 Sep 2013, 16:11

mit Konjunktiven kam und kommt noch kein Team weiter.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz!
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Die Wahrheit an den Tag gebracht. Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit an den Tag gebracht.   Die Wahrheit an den Tag gebracht. EmptyDi 03 Sep 2013, 16:27

ROB_Fortünlich schrieb:
mit Konjunktiven kam und kommt noch kein Team weiter.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz!
Änder mal Wahrheit liegt, in Entschieden wird um,
dann passt es.
Nach oben Nach unten
ROB_Fortünlich
Profi
Profi
ROB_Fortünlich


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 118
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 49
Ort : Brühl

Die Wahrheit an den Tag gebracht. Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit an den Tag gebracht.   Die Wahrheit an den Tag gebracht. EmptyDi 03 Sep 2013, 17:06

Zitat :

Änder mal Wahrheit liegt, in Entschieden wird um,
dann passt es.
dann beinhaltete diese Aussage, dass es an Entscheidungen der Protagonisten auf dem Platz läge, sprich nicht nur an den der Spieler und Betreuer beider Mannschaften, sondern auch an den der Schiedsrichter, der Fans, des Wetters, des Fußballgotts... Hm, vielleicht ja, aber ein "was wäre wenn" ändert rückwirkend nichts, zukunftsbezogen eher wieder ein möglicherweise, was wieder ein Konjunktiv ist und uns nach wie vor weiter verzfeifeln lässt. Am Ende bleibt ein Ergebnis, das wahr ist, und es spiegelt das, was auf dem Platz war. Mal Glanz und Gloria, mal Elend trifft Not. bounce
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Die Wahrheit an den Tag gebracht. Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit an den Tag gebracht.   Die Wahrheit an den Tag gebracht. EmptyDi 03 Sep 2013, 17:49

Wenn der Hund nicht geschissen hätte...
Ein Elfmeter garantiert dir noch kein Tor,bietet dir nur die Chance dazu.Da fängt die Geschichte schon dermaßen zu hinken an.
Ärgerlich sind solche Fehlentscheidungen,scheisse,unverständlich,überflüssig und nervig...aber der Blödsinn mit der " Wahren Tabelle " ist doch echt für die Tonne !!!!
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Die Wahrheit an den Tag gebracht. Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit an den Tag gebracht.   Die Wahrheit an den Tag gebracht. EmptyDo 05 Sep 2013, 09:37

Die Fehlentscheidungen wären gar nicht ins Gewicht gefallen, wenn man einfach nur die glasklaren Chancen genutzt hätte.

Wenn ich mir die Liga so anschaue, tritt derzeit genau das ein was ich vorausgesehen habe.
Die schlagen sich alle gegenseitig und es gibt keinen Überflieger in der Liga.

Es wäre mit einer funktionierenden Mannschaft so leicht wie lange nicht mehr, aufzusteigen.

Nächstes Jahr wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit viel schwerer. Um so wichtiger wäre es jetzt, die Mannschaft endlich auf Kurs zu bringen. Zur Not muss Büskens halt von seinem System abkommen wenn die Spieler es nicht können.

Es könnte ja auch nicht schaden, Norbert Meier mal zu kontaktieren und um kleine Tipps zu bitten Wink 

Sein Abschied tut mir immer mehr weh.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Die Wahrheit an den Tag gebracht. Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit an den Tag gebracht.   Die Wahrheit an den Tag gebracht. EmptyDo 05 Sep 2013, 10:46

Im letzten Jahr war es niemals so leicht den Abstieg zu verhindern...in dieser Saison ist es leicht aufzusteigen.Und warum es im nächsten Jahr schwerer werden soll versteh ich ehrlich auch nicht wirklich Carsten.Ganz ehrlich,da kann ich wenig mit anfangen,es sind erst 6 Spieltage gelaufen,wer sich wie und wann findet ist halt noch nicht wirklich absehbar.Ich glaub auch nicht,dass ein Aufstieg jemals leicht ist,hab ich jedenfalls nie so erleben dürfen.Zumindestens nicht in einer Liga,in der einige Mannschaften Ambitionen haben und auf ähnlichem Niveau spielen bzw. spielen können.Jeder weiss,dass ich NM gern behalten hätte,aber nun ist es halt anders gekommen.Ich bin mir auch mehr als sicher,dass jeden verfluchten Tag daran gearbeitet wird Spieler und Spielphilosophie unter einen Hut zu kriegen.Die erste Halbzeit in Bielefeld war nicht übel,oder hab ich da ein anderes Spiel gesehen ?? Denk an fast 70 min. in der verbotenen Stadt,das war echt klasse.Was willst du machen,wenn so entscheidende Leute in unserem Mittelfeld grad in ihrer Schaffenskrise stecken.Wenn die Jungs die Dinger nicht in die Bude kriegen.Das kotzt mich auch an,aber verdammt nochmal,das ist nicht die Schuld von Mike Büskens und diese haarsträubenden individuellen Fehler liegen auch nicht am System.1 gegen eins musst du einfach robuster und viel entschiedener zur Sache gehen.Das hast du beim Ausgleich in Bielefeld als auch am letzten Tor gesehen.Der lange Ball von Bielefeld nach dem Anstoss war so sicher wie das Amen in der Kirche,und trotzdem knallts...weil wieder einer der Startegen nen entscheidenden Fehler macht.2 sogar,weil den Fink niemand vor dem Hintermann warnt vor seinem Ballverlust kurz vorher.Vielleicht kommunizieren die Jungs zu wenig,vielleicht fehlt ein Erfolgserlebnis mit 4 Toren Unterschied,vielleicht hilft aber auch nur fies daran zu arbeiten um endlich den Kopf nach oben zu kriegen und die Schultern breiter werden zu lassen,vielleicht ist der Bancé genau die Drecksau,die wir nötig haben.Wir verlieren zuviele entscheidende Zweikämpfe und das liegt nicht am System Büskens.Das wird eh überbewertet,da sind andere Dinge auf dem Platz für mich entscheidender.Fakt ist,dass MB sich die Fehlerquote des einen oder anderen nicht mehr lange mit anschaut...da bin ich mir ganz sicher !! Bisschen mehr Vertrauen,bisschen mehr an Contenance ( ich weiss,die hab ich nach ner Niederlage auch nicht,aber ich lass den Kopf nicht hängen nachdem ich mich abreagiert habe !! )...und vor allem ein bisschen mehr Optimismus in der Sache
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Die Wahrheit an den Tag gebracht. Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit an den Tag gebracht.   Die Wahrheit an den Tag gebracht. EmptyDo 05 Sep 2013, 12:58

"Leicht" deswegen, weil dieses Jahr nicht schon der erste Platz für eine Übermannschaft geblockt ist.
Letztes Jahr war es Hertha, davon Frankfurt ( auch wenn nicht erster geworden ).

Dieses Jahr spielen - wie du schon sagst - alle auf einem Niveau.

Nächstes Jahr wird es mindestens 2 starke Absteiger geben. Das wird dann schon schwerer.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Die Wahrheit an den Tag gebracht. Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit an den Tag gebracht.   Die Wahrheit an den Tag gebracht. EmptyDo 05 Sep 2013, 14:48

Ich will Dir deinen Glauben nicht madig machen,es ist aber trotzdem allerhöchstens nur " gefühlt " leichter oder schwerer.Hertha als Übermannschaft hat sich auch erst dahin entwickelt,allerdings mit nem besseren Start,das geb ich gern zu.Gilt in ähnlicher Form auch für die Eintracht.Dazu gab es meist eine Mannschaft,die du da so nicht erwartet hättest.Ob es im naechsten Jahr dann 2 starke Absteiger geben wird,das ist auch noch nicht raus.Zumindestens in Braunschweig würde es schon einen Umbruch geben,wahrscheinlich sogar geben müssen.Was da dann noch so läuft in der Liga,weiss kein Mensch.Wie gesagt,das ist alles reine Hypothese und macht auch echt eigentlich keinen Sinn,weil es a auch alles anders kommen kann und b selbst wenn es so kommt wie du es sagst Fortuna ja die Übermannschaft im nächsten Jahr sein kann von der Du redest.Selbst in dieser Saison wäre noch nichts verloren,wenn man so langsam die Kurve kriegt.Das nächste Spiel ist immer das schwerste...auch wenn es mich 5€ fürs Phrasen dreschen kostet...das ist Fakt für mich !!
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Die Wahrheit an den Tag gebracht. Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit an den Tag gebracht.   Die Wahrheit an den Tag gebracht. EmptyDo 05 Sep 2013, 15:09

meikelman schrieb:
...Das nächste Spiel ist immer das schwerste...auch wenn es mich 5€ fürs Phrasen dreschen kostet...das ist Fakt für mich !!
Für den Spruch musst du die 5,00 EUR aber jetzt an die Jugendkasse überweisen Very Happy 

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Die Wahrheit an den Tag gebracht. Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit an den Tag gebracht.   Die Wahrheit an den Tag gebracht. EmptyDo 05 Sep 2013, 15:19

Solang Du vestehst,was ich Dir damit sagen will ist das absolut okay für mich.Momentan wird im Frust und der Enttäuschung einfach viel zuviel im hätte,wenn und aber geredet.Kann ich verstehen,aber es hilft halt nicht.Lieber jeden Morgen Kacke,Pisse und Benzin vom Balkon brüllen und dann geht`s los !!!
Nach oben Nach unten
ROB_Fortünlich
Profi
Profi
ROB_Fortünlich


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 118
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 49
Ort : Brühl

Die Wahrheit an den Tag gebracht. Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit an den Tag gebracht.   Die Wahrheit an den Tag gebracht. EmptyDo 05 Sep 2013, 15:39

...wenn die Mannschaft ihren Frust und die Enttäuschung in Leistung umsetzt, dann ist in dem bescheidenen zweitliga Umfeld, noch alles drin!

Ups, erwischt, jetzt weiß ich selbst nicht, ob dies ein Phrasenschwein ist Shocked !
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Die Wahrheit an den Tag gebracht. Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit an den Tag gebracht.   Die Wahrheit an den Tag gebracht. EmptyDo 05 Sep 2013, 16:06

ROB_Fortünlich schrieb:
...wenn die Mannschaft ihren Frust und die Enttäuschung in Leistung umsetzt, dann ist in dem bescheidenen zweitliga Umfeld, noch alles drin!

Ups, erwischt, jetzt weiß ich selbst nicht, ob dies ein Phrasenschwein ist Shocked !
Nicht ganz...aber 2,95€ in die Jugendkasse is das immer wert... Wink 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wahrheit an den Tag gebracht. Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit an den Tag gebracht.   Die Wahrheit an den Tag gebracht. Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wahrheit an den Tag gebracht.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: