NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum Empty
BeitragThema: Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum   Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum EmptyDi 25 Nov 2014, 11:07

Moin,
mit dem letzten update haben neue Möglichkeiten zur Einstellung von Zeitzonen Einzug gehalten.
Im Admin Bereich hab ich das kürzlich schon umgestellt, das reicht aber leider nicht.
Jeder von Euch, der irgendeine seltsame Uhrzeit in irgendeiner seltsamen Zeitzone angezeigt bekommt, kann das wie folgt lösen.
Geht auf " Profil " in der oberen Menüleiste und dort dann in den Reiter " Einstellungen ".
Relativ weit unten auf der Seite seht ihr die Möglichkeit für die Einstellung der Zeitzone.
Hier einfach im Menü auf Berlin(UTC+1:00) stellen und das Problem sollte sich erledigt haben.
Neuanmeldungen seit dem letzten update sind davon nicht betroffen.

Grüssle aus Hildesheim und 'nen schönen Tag wünsch ich Euch allen
meikelman
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum Empty
BeitragThema: Re: Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum   Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum EmptyDi 25 Nov 2014, 11:10

Und ich wundere mich schon, wie Du um 19:07 Uhr was schreiben kannst, wenn es gerade erst 11:07 ist. clown
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum Empty
BeitragThema: Re: Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum   Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum EmptyDi 25 Nov 2014, 11:19

...ich glaub ja an Zeitreisen. Du auch ?? Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum 735616
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum Empty
BeitragThema: Re: Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum   Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum EmptyDi 25 Nov 2014, 21:50

meikelmann, ich hab das umgestellt...spielt Fortuna samstags jetzt endlich wieder um 15:30 Uhr?
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum Empty
BeitragThema: Re: Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum   Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum EmptyMi 26 Nov 2014, 09:28

...besser isses !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum Empty
BeitragThema: Re: Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum   Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Problem der Einstellung Uhrzeit im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum
» Das neue Forum
» Das alte Forum
» 95er-Forum
» Protest der Ultras

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Homepage-
Gehe zu: