NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das soll der Neue sein.

Nach unten 
+3
Blumen79
Champ660
Werner Lungwitz
7 verfasser
AutorNachricht
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Das soll der Neue sein. Empty
BeitragThema: Das soll der Neue sein.   Das soll der Neue sein. EmptySo 12 Apr 2015, 17:42

Frank Kramer
Nach oben Nach unten
Champ660
Amateur
Amateur
Champ660


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 36
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 60
Ort : Hamburg

Das soll der Neue sein. Empty
BeitragThema: Aber erst zur neuen Saison   Das soll der Neue sein. EmptyMo 13 Apr 2015, 13:54

Werner Lungwitz schrieb:
Frank Kramer

dann können unsere Stars ja noch ein paar Spiele weiter im Entspannungsmodus fahren. Zum Glück haben wir 14 Punkte Vorsprung auf den 16. Platz.
Nach oben Nach unten
Blumen79
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 244
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Lehrte

Das soll der Neue sein. Empty
BeitragThema: Re: Das soll der Neue sein.   Das soll der Neue sein. EmptyMo 13 Apr 2015, 18:45

Mit dem Namen Kramer kann es nur aufwärts gehen!!!
Nach oben Nach unten
nordsee
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 147
Anmeldedatum : 08.01.10

Das soll der Neue sein. Empty
BeitragThema: Re: Das soll der Neue sein.   Das soll der Neue sein. EmptyMo 13 Apr 2015, 20:08

Eigentlich die beste Lösung , so viel gibt der Trainermarkt auch nicht her. Es sollte in der Mannschaft investiert werden, in allen Bereichen inclusive Torwart . Nächste Saison wird verdammt schwer mit den Absteigern aus Liga 1 sowie den Aufsteigern aus Liga 3
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Das soll der Neue sein. Empty
BeitragThema: Re: Das soll der Neue sein.   Das soll der Neue sein. EmptyDi 14 Apr 2015, 09:29

Tut mir leid, kann ich überhaupt nicht ansatzweise nachvollziehen. Haben wir nicht jedes Jahr Auf und Absteiger. Mir erschließt sich nicht, was daran ne Saison schwerer oder leichter macht. Das ist halt so....und wenn du nicht genug Punkte machst, dann isset halt so. Egal wer da wann, wie ,wo und warum auch immer in der Liga herumturnt und was er sich da so zusammenkauft. Es gibt keine leichtere, oder schwerere Saison, die gab es nie und die wird es auch nicht geben. Das im Vorfeld von sich zu geben oder von den zu erwartenden Gegnern abhängig machen zu sagen ist absoluter Blödsinn mit Verlaub...
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Das soll der Neue sein. Empty
BeitragThema: Re: Das soll der Neue sein.   Das soll der Neue sein. EmptyDi 14 Apr 2015, 13:46

So nun ist es Fix, morgen um 12 ist PK.
Nach oben Nach unten
usuriq
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 168
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 50

Das soll der Neue sein. Empty
BeitragThema: Re: Das soll der Neue sein.   Das soll der Neue sein. EmptyDo 16 Apr 2015, 21:34

Der neue Mann hat auf jeden Fall eine Chance verdient. Fachlich halte ich von ihm viel, aber mich stört, dass er zwischen Düsseldorf und Fürth pendeln will. Das finde ich für so einen anspruchsvollen Job wie den bei Fortuna, wo ja auch das NLZ mitentwickelt werden muss, etwas merkwürdig. Außerdem ist es schade, dass es mit der Trainerfindung so lange gedauert hat. Vielleicht wäre dann in dieser Saison noch was gegangen.
Nach oben Nach unten
villagefortune
Halbprofi
Halbprofi



Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 81
Anmeldedatum : 19.05.13
Ort : Alfeld/Leine

Das soll der Neue sein. Empty
BeitragThema: Re: Das soll der Neue sein.   Das soll der Neue sein. EmptyFr 17 Apr 2015, 12:48

Und mal wieder ein Neuer.
Die Presse hat mal wieder was zu Feiern.
Die ersten Spiele Hui und dann wieder Pfui.
Wir werden Sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das soll der Neue sein. Empty
BeitragThema: Re: Das soll der Neue sein.   Das soll der Neue sein. Empty

Nach oben Nach unten
 
Das soll der Neue sein.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Spieler
» Soll Latka doch abhauen...
» Neue Mitgliederkampagne
» Ich bin der Neue - na und?! ;-)
» Der neue Spielplan...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: