NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noch zwei Neue

Nach unten 
+9
Alexander1895
Jürsch
D_in_HH
Jot Jot
anutrof
ostsee
Förde95
meikelman
boarder
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyMi 25 Apr 2012, 08:57

Das geht doch schon mal ganz zu weiter...
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyMi 25 Apr 2012, 09:01

Jetzt dürfte wohl auch jedem klar sein, das Rata definitiv kein neues Vertragsangebot erhalten wird.Alles andere würde nach der Giefer Verpflichtung keinen größeren Sinn mehr machen...
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyMi 25 Apr 2012, 11:24

Da bahnt sich ja wieder ein Torwartkrieg an.

Wenn Giefer tatsächlich ein Angebot von Bayern hatte, wird er zu uns nur unter der Voraussetzung gekommen sein, dass er hier die Nummer 1 wird.

Irgendwas muss man ihm ja versprochen haben.

Was wird Almer dazu sagen ? Bislang hat der keine schlechten Spiele gemacht.

Über Rakic kann ich gar nichts sagen. Ich denke aber, dass der tatsächlich bei uns in der Sturmspitze spielen wird. Die Verpflichgung von Bellinghausen spricht auch dafür, dass es zu einer Änderung des Spielsystems kommen wird.

Ich halte das auch für richtig. Meiner Meinung nach haben wir uns diese Saison viel zu sehr darauf verlasssen, dass man Spiele auch ohne richtigen Stürmer gewinnt. Das funktionierte leider nur sol lange, wie Beister und Rösler in Topform waren.

Um wirklich Druck aufzubauen - so wie z.B. die Frankfurter - muss der Ball von Außen auf die Stürmer gespielt werden. Das ständige reinlaufen der Außenstürmer in das Zentrum ist zu berechenbar.

Bin gespannt wir sich die neuen machen.

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon wieder auf die neue Saison. Egal ob 1. oder 2. Liga.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyMi 25 Apr 2012, 12:38

Solang die Jungs vernünftig miteinander umgehen,kann das doch nur ein Ansporn für beide sein.Das wird spannend werden,denn der Giefer ist kein schlechter.Junger Mann mit viel Luft nach oben,das passt schon.Zum anderen deutet nicht nur Bellos Verpflichtung auf ne Systemänderung hin,auch der hoffentlich kommende Garbuschewski ist ja mit seiner Spielweise ebenfalls ein Indiz dafür.Die beiden werden schon für ordentlich Wambule sorgen,hoffe ich.Das wird dann auch Grimaldi,Kruse,Ilsø und vor allem Furuholm in ihren Spielweisen entgegenkommen denke ich.Nach vorne hin soll einfach mehr passieren,vor allem über Außen macht das immer Sinn.Ich hoffe nur,die Änderung läuft dann reibungsloser als am Anfang der Saison 2010/2011 ab.
Nach oben Nach unten
ostsee
Fortune
Fortune
ostsee


Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 1540
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Lübeck

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyMi 25 Apr 2012, 19:28

Rakic war doch der Vollpfosten, der gegen uns hätte rot sehen müssen, nachdem er den Beister an der Linie weggew**** hatte! Hat er aber nicht und danach fiel das Tor für 60. Weiß nicht, was ich von ihm halten soll, aber laß mich gerne überraschen! Deutet sich ja irgendwie ein Systemwechsel an: Mit bellinghausen und Grabuschewksi (so der CFC nicht aufsteigt) hatte man zwei Spielerm die ordentlich Flanken können und mit Rakic, Furu und eventuell Bröker drei Monster im Sturm!

Ein weiterer guter Torwart kann nicht schaden! Und Rata taruere ich ehrlich gesagt keine Träne nach!

Grüsse von der Ostsee
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyMi 25 Apr 2012, 20:08

Gibt es eigentlich schon eine Bestätigung von Fortuna ?

Anscheinend ist da noch gar nichts fix.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyDi 05 Jun 2012, 09:59

Habe heute folgende Info zu Leon Balogun von einem Jugendtrainer von Werder erhalten:

Leon war schon etwas verletzungsanfällig, aber in der Innenverteidigung gesetzt. Er schnupperte, insbesondere in den Phasen der massiven Personalprobleme an der Bundesliga. Ganz hat es dann offenbar für Werder nicht gereicht.

Er ist enorm kopfballstark und natürlich auch in den Zweikämpfen. Ansonsten wird es spannend sein, wie er sich bei Eurer Fortuna macht. So schnell landet man manchmal in der 1. BL.


Bin ja wirklich mal auf den Jungen gespannt!


Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyDi 05 Jun 2012, 10:24

anutrof schrieb:
Habe heute folgende Info zu Leon Balogun von einem Jugendtrainer von Werder erhalten:

Leon war schon etwas verletzungsanfällig, aber in der Innenverteidigung gesetzt. Er schnupperte, insbesondere in den Phasen der massiven Personalprobleme an der Bundesliga. Ganz hat es dann offenbar für Werder nicht gereicht.

Er ist enorm kopfballstark und natürlich auch in den Zweikämpfen. Ansonsten wird es spannend sein, wie er sich bei Eurer Fortuna macht. So schnell landet man manchmal in der 1. BL.


Bin ja wirklich mal auf den Jungen gespannt!



Hallo Christoph,

ähnliches sagt man über ihn auch in der Landeshauptstadt um die Ecke.Ich glaub,die hätten ihn dort schon ganz gern behalten damals.Allerdings dort nicht so oft verletzt in seiner Zeit.Hab ihn noch das eine oder andere mal dort sehen dürfen.In Bremen hat er öfter mit Knieproblemen aussetzen müssen.Grundsätzlich ist es einer mit Perspektive,der allerdings mit Macht zeigen muss,wo seine Reise bei Fortuna hingeht.Aber die Anlagen dazu hat er,technisch nicht unbedigt der beschlagenste (...aber welcher Innenverteidiger ist das letztlich schon wirklich ?? ),aber mit Biss und Einsatz...vielleicht findet NM da ja die richtige Ansprache Wink

Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyDi 05 Jun 2012, 10:44

meikelman schrieb:
...technisch nicht unbedigt der beschlagenste (...aber welcher Innenverteidiger ist das letztlich schon wirklich ?? ),aber mit Biss und Einsatz...vielleicht findet NM da ja die richtige Ansprache Wink

Dann ist er bei NM ja an der richtigen Adresse. Mit technisch starken Spielern kann Meier nicht wirklich viel anfangen. Zumindest drängt sich für mich dieser Verdacht auf, da Ilsø nicht so richtig zum Zug kommt. Auch Matuschyk konnte sich nicht wirklich zeigen.

Aber mit Biss und Einsatz ist er hier genau richtig.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyDi 05 Jun 2012, 12:28

Du magst recht haben,ich glaube aber,dass es die technisch guten Leute in der 1. Liga leichter haben werden.Da wird denn doch mehr Fussball gespielt.Insofern lag es meiner Meinung nach eher an den Umständen in der 2. Liga,dass diese Leute da eher hintendran standen.Allerdings kann auch da der richtige Biss und gutes Verhalten im Zweikampf nicht schaden.Bin da auch ehrlich gespannt,ob es den erwarteten Systemwechsel geben wird,wovon ich eigentlich ausgehe,da werden die Pässe von Herrn Ilsø gefragter denn je...
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyDi 05 Jun 2012, 12:59

meikelman schrieb:
Du magst recht haben,ich glaube aber,dass es die technisch guten Leute in der 1. Liga leichter haben werden.Da wird denn doch mehr Fussball gespielt.Insofern lag es meiner Meinung nach eher an den Umständen in der 2. Liga,dass diese Leute da eher hintendran standen.Allerdings kann auch da der richtige Biss und gutes Verhalten im Zweikampf nicht schaden.Bin da auch ehrlich gespannt,ob es den erwarteten Systemwechsel geben wird,wovon ich eigentlich ausgehe,da werden die Pässe von Herrn Ilsø gefragter denn je...

Volle Zustimmung! Ihr scheint ja doch Ahnung von Fußball zu haben Wink

Auch ich erwarte einiges (mehr als das bisher gezeigte) von Ilso in Liga 1. Und damit meine ich NICHT seinen Twitter-Account oder seine Schuhfarben.

Unser Wallaby habe ich ebenfalls noch auf dem Zettel. Schön Gewichte stemmen und Fleisch essen in der Sommerpause, dann wird die German Bundesliga gerockt.

95 olé - wann sind EM und Sommerpause endlich vorbei? Obwohl, Sommerpause is eigentlich doch ganz gut: Sonnenbrille
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyDi 05 Jun 2012, 13:27

Und noch ein Neuer! Und kein schlechter! Jetzt macht der Wolf Werner langsam ernst! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyDi 05 Jun 2012, 13:58

anutrof schrieb:
Und noch ein Neuer! Und kein schlechter! Jetzt macht der Wolf Werner langsam ernst! Very Happy

Typischer Werner,den hatte ich mal so gar nicht auf dem Schirm.Guter Mann,ich hoffe das zeigt er uns bald !!!
Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyDi 05 Jun 2012, 14:24

meikelman schrieb:
anutrof schrieb:
Und noch ein Neuer! Und kein schlechter! Jetzt macht der Wolf Werner langsam ernst! Very Happy

Typischer Werner,den hatte ich mal so gar nicht auf dem Schirm.Guter Mann,ich hoffe das zeigt er uns bald !!!

Super klasse!!!! Nichts desto trotz brauchen wir weiterhin Jova Noch zwei Neue 896800
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyDi 05 Jun 2012, 16:57

Scheint so als setzt Augsburg alles daran, dass wir in der 1. Liga bleiben.
Oder die wissen verletzungstechnisch mehr als wir.

Die geben uns quasi ihre besten Leute. Mit Bellinghausen und jetzt Nando Rafael ist das schon ein herber Verlust für die.

Egal. Ich freue mich auf diese Spieler. Rafael halte ich persönlich für den besten Stürmer der Augsburger. Wenn der nicht verletzt gewesen wäre, hätte der mit Sicherheit zwischen 10 und 15 Buden gemacht.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyMi 06 Jun 2012, 00:34

Nando Rafael - wow, das ist ein Transfer, da sage ich: Hut ab!

Da laßt uns mal hoffen, daß meine/unsere Vorfreude sich als gerechtfertigt bestätigen wird.

Wen könnten wir denn noch aus Augsburg gebrauchen...? Smile
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyDo 07 Jun 2012, 09:36

Und wenn das Gerücht mit dem Formitschow vom VfL Wolfsburg stimmt,wäre das auch sehr schön.Der kann schon ne ähnliche Entwicklung wie Maxi Beister nehmen,denke ich.Hat richtig gute Anlagen !!
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyDo 07 Jun 2012, 09:40

meikelman schrieb:
Und wenn das Gerücht mit dem Formitschow vom VfL Wolfsburg stimmt,wäre das auch sehr schön.Der kann schon ne ähnliche Entwicklung wie Maxi Beister nehmen,denke ich.Hat richtig gute Anlagen !!

Ich weiß nicht ob der wirklich für die erste Mannschaft vorgesehen ist. Von der 4. Liga in die 1. Liga das it schon ein Sprung. Lumpi hat sich durch die ganzen Instanzen gespielt.

Außerdem hat er - so glaube ich - Bellinghausen vor sich. Wie will er da vorbei kommen ?

Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyDo 07 Jun 2012, 10:12

Mag sein,aber solche talentierten Leute musst du dir einfach heranführen und für deine speziellen Zwecke ausbilden.Der wird sicher das eine oder andere mal in der Zwoten spielen,aber auf Dauer ist er eigentlich zu gut für die Regionalliga.Maxi kannte auch keiner,der hat sich in der 2. Bundesliga durchgesetzt und wird es wohl auch beim HSV in der 1. Bundesliga schaffen.Ähnlich sehe ich den jungen Mann aus Wolfsburg,wobei der auch sicher nicht nur auf der linken Seite spielen kann.Sicherlich ein Mann für die Zukunft,aber manchmal geht dies ja auch überraschend schnell mit der Entwicklung.Ich hab ihn schon gesehen hier vor Ort und mich hat er nachhaltig beeindruckt.Hoffentlich schafft er das auch weiterhin !!


Viele Grüße aus Hildesheim

meikelman
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyDo 07 Jun 2012, 10:48

Laut VW-Presse hat er schon unterschrieben....
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyDo 07 Jun 2012, 10:58

Klasse,bevor ihn uns einer wegschnappt...und 3 Jahre sind auch mal gut...
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyFr 08 Jun 2012, 14:01

Du-Ri Cha ist nun auch dabei.Bin mal gespannt,was der noch so draufhat.Stammspieler war er ja nicht in Glasgow,aber zumindestens ein namhafter Ersatz für den Levels Posten.Schaun wir mal !!
Nach oben Nach unten
Alexander1895
Profi
Profi
Alexander1895


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 113
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 33
Ort : Remscheid

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyFr 08 Jun 2012, 14:10

meikelman schrieb:
Du-Ri Cha ist nun auch dabei.Bin mal gespannt,was der noch so draufhat.Stammspieler war er ja nicht in Glasgow,aber zumindestens ein namhafter Ersatz für den Levels Posten.Schaun wir mal !!


Er ist bestimmt eine gute Verstärkung!
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyFr 08 Jun 2012, 16:49

Da bin ich mal gespannt, wohin der Bum losgeht. Noch zwei Neue 2233814396
Nach oben Nach unten
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue EmptyFr 08 Jun 2012, 21:45

Ich frag mich nur die ganze Zeit, wo die das ganze Geld zum Shoppen herhaben?!? Noch zwei Neue 2401609675

...und hoffe und drücke die Daumen, daß da auch ein Konzept hinter den Einkäufen steht? Noch zwei Neue 735616
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch zwei Neue Empty
BeitragThema: Re: Noch zwei Neue   Noch zwei Neue Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch zwei Neue
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur noch 3 Punkte...
» Noch`n Neuzugang
» Noch ein neuer
» PACKT'S FORTUNA NOCH ?
» nur noch wenige Stunden...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: