NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nur noch 3 Punkte...

Nach unten 
+2
Werner Lungwitz
Blumen79
6 verfasser
AutorNachricht
Blumen79
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 244
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Lehrte

Nur noch 3 Punkte... Empty
BeitragThema: Nur noch 3 Punkte...   Nur noch 3 Punkte... EmptyDi 16 Apr 2013, 20:49

und wir ziehen in der ewigen Tabelle(fussballdaten) am KSC vorbei
und sind auf dem 17. Platz !
Das müsste doch wohl zu schaffen sein?!

Gruß
Blumen 79

Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Nur noch 3 Punkte... Empty
BeitragThema: Re: Nur noch 3 Punkte...   Nur noch 3 Punkte... EmptyDi 16 Apr 2013, 21:31

Blumen79 schrieb:
und wir ziehen in der ewigen Tabelle(fussballdaten) am KSC vorbei
und sind auf dem 17. Platz !
Das müsste doch wohl zu schaffen sein?!

Gruß
Blumen 79


Schaffen wir, und haben zum Saisonende dann 6 Punkte Vorsprung. Nur noch 3 Punkte... 896800
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

Nur noch 3 Punkte... Empty
BeitragThema: Re: Nur noch 3 Punkte...   Nur noch 3 Punkte... EmptyDi 16 Apr 2013, 22:18

Blumen79 schrieb:
und wir ziehen in der ewigen Tabelle(fussballdaten) am KSC vorbei
und sind auf dem 17. Platz !
Das müsste doch wohl zu schaffen sein?!

Gruß
Blumen 79


17.Platz ist kacke!!!! ;-)
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Nur noch 3 Punkte... Empty
BeitragThema: Re: Nur noch 3 Punkte...   Nur noch 3 Punkte... EmptyFr 03 Mai 2013, 18:48

Platz 17 schaffen wir morgen, also in der "ewigen" Tabelle, nicht der aktuellen... Nur noch 3 Punkte... 334814
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Nur noch 3 Punkte... Empty
BeitragThema: Re: Nur noch 3 Punkte...   Nur noch 3 Punkte... EmptySa 11 Mai 2013, 17:53

Dann eben nächste Woche Rolling Eyes ...
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Nur noch 3 Punkte... Empty
BeitragThema: Re: Nur noch 3 Punkte...   Nur noch 3 Punkte... EmptySa 11 Mai 2013, 18:00

Aber es ist tatsächlich nur noch die Hoffnung,die einen trägt.Das ganze ist mittlerweile echt arm.Wo ist die Heimstärke hin ?? Selten so eine kreuzdämliche Runde in einer Liga erlebt.Vor ausverkauftem Haus so abzukacken in der 2. Halbzeit...unglaublich !!
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Nur noch 3 Punkte... Empty
BeitragThema: Re: Nur noch 3 Punkte...   Nur noch 3 Punkte... EmptySa 11 Mai 2013, 18:04

absolut...für die dann doch wahrscheinliche Relegation sehe ich momentan auch schwarz...egal ob .öln oder Lautern ...die werden sich zerreißen und spielerisch sicher auch nicht schlechter sein..

Aber das kann ich übermorgen auch wieder anders sehen Wink

Zur Zeit nicht viel Hoffnung...aber die stirbt zuletzt
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Nur noch 3 Punkte... Empty
BeitragThema: Re: Nur noch 3 Punkte...   Nur noch 3 Punkte... EmptySa 11 Mai 2013, 18:12

Vom " Fight Club " war das jedenfalls aufs ganze Spiel gesehen relativ weit entfernt.So nen Lethargiker wie den Tesche will ich in Hannover jedenfalls nicht auf dem Platz sehen.Wenn es eng wird,siehst du den nicht mehr.Fällt dann nur durch fiese Fehlpässe auf.Dem kleb ich höchstpersönlich die Briefmarke zrück nach Hamburg auf den Allerwertesten.Bloß weg !!


Zuletzt von meikelman am So 12 Mai 2013, 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Nur noch 3 Punkte... Empty
BeitragThema: Re: Nur noch 3 Punkte...   Nur noch 3 Punkte... EmptySo 12 Mai 2013, 12:40

Wenn es dann sein muss, Fortuna die Serie Fortsetzten kann



15.05.2012, 20:30 Fortuna Düsseldorf - Hertha Berlin 2 : 2 (1 : 1) (1 : 1)
10.05.2012, 20:30 Hertha Berlin - Fortuna Düsseldorf 1 : 2 (1 : 0) (0 : 2)
25.05.2011, 20:30 VfL Bochum - Borussia Ostholland 1 : 1 (1 : 0) (0 : 1)
19.05.2011, 20:30 Borussia Ostholland - VfL Bochum 1 : 0 (0 : 0) (1 : 0)
16.05.2010, 18:00 FC Augsburg - FC Nürnberg 0 : 2 (0 : 1) (0 : 1)
13.05.2010, 20:30 FC Nürnberg - FC Augsburg 1 : 0 (0 : 0) (1 : 0)
31.05.2009, 15:30 FC Nürnberg - Energie Cottbus 2 : 0 (2 : 0) (0 : 0)
28.05.2009, 18:00 Energie Cottbus - FC Nürnberg 0 : 3 (0 : 1) (0 : 2)

könnten wir beruhigt auch in der weiteren Saison .................


Zuletzt von Werner Lungwitz am So 12 Mai 2013, 13:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chili
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 127
Punkte : 127
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 61
Ort : Cuxhaven

Nur noch 3 Punkte... Empty
BeitragThema: Re: Nur noch 3 Punkte...   Nur noch 3 Punkte... EmptySo 12 Mai 2013, 13:17

Weder der Mannschaft noch die Fans dürfen aufhören daran zu glauben, dass man es noch schaffen kann. Als gestern ab der 75. Minute die Fans begannen wegzulaufen und selbst die einfachsten Gesänge nach Sekunden erstarben, und man eigentlich nur noch die Nürnberger Gesänge ganz weit weg hörte, die sich anhörten, als seien sie in der Mehrzahl, da kann man sagen, wir waren nicht besser als die Mannschaft.
In Hannover muss von den Fans was kommen. Siehe Bremen. Die haben ihr Saisonziel klar verfehlt. Aber die Fans dort waren echt meisterlich.
Und jetzt Kopf hoch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur noch 3 Punkte... Empty
BeitragThema: Re: Nur noch 3 Punkte...   Nur noch 3 Punkte... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur noch 3 Punkte...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch`n Neuzugang
» Noch ein neuer
» Noch zwei Neue
» nur noch wenige Stunden...
» Moinsen, noch einer aus HH :-P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: