NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der FC St. Pauli - Thread

Nach unten 
+7
anutrof
Joey
ostsee
meikelman
boarder
nordsee
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der FC St. Pauli - Thread   Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011, 21:48

Mal eine Frage an die St. Pauli-Fans unter uns: Habe Zeit und Lust am 29.1. und/oder am 6.2. zu den Spielen gegen *öln und HSV mal wieder ein Spiel von St. Pauli zu besuchen. Hat da vielleicht noch jemand eine Karte für mich?
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
tc
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 651
Punkte : 661
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Central Hamburg

Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der FC St. Pauli - Thread   Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 EmptyMo 17 Jan 2011, 20:38

hab grad mit siggi gesprochen..du kannst ihre dk bekommen für das spiel gegen die *ölner..
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der FC St. Pauli - Thread   Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 EmptyMo 17 Jan 2011, 20:50

Oh, das freut mich! Hab auch grünes Licht von meiner Regierung bekommen! Treffen dann vor dem Stadion?

Und bestell mal schöne Grüße an Siggi! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
tc
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 651
Punkte : 661
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Central Hamburg

Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der FC St. Pauli - Thread   Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 EmptyMo 17 Jan 2011, 22:34

ich selber bin an dem wochenende nicht ortsanwesend..kannst dich dann mit ihr kurzschliessen..
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der FC St. Pauli - Thread   Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 EmptySa 29 Jan 2011, 20:30

Zurück aus Hamburg! Da ich ja zur Spezie der Frühaufsteher gehöre bin ich nach dem zweiten Kaffee um 8:00 Uhr losgefahren. Flohmarktbesuch auf der Horner Rennbahn und im Schanzenviertel, kleiner Reeperbahnbummel, Treffen mit Siggi und ab ins Stadion. Als ich das letzte Mal dort war, gab es die neue Haupttribüne noch nicht (damals spielte Fortuna das letzte Spiel vor dem Abriss der alten Haupttribüne dort: Remember der Balljunge!). Stimmung St. Pauli like, auf den Stehplätzen der Gegengeraden, wo wir waren, eher oldschool, aber das gefällt mir eh am besten! Naja, und die Stimmung war natürlich gut, je länger das Spiel dauerte und je höher St. Pauli führte! Die aus der Stadt mit der Kapelle am Hbf waren aber auch sowas von schlecht, ich glaub, da hat der FSV Frankfurt gestern mehr Gegenwehr geboten. Und der Anhang der Gäste war nach dem 2:0 muksmäuschenstill. Lediglich in der 2. HZ loderte mal im Block ein Fünkchen auf. Nach dem Spiel wurden aber die eigenen Spieler ausgepfiffen - also auf Gästeseite. Die St. Pauli Spieler ließen sich natürlich feiern und wurden gefeiert! Hier noch ein paar Bilder.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
tc
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 651
Punkte : 661
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Central Hamburg

Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der FC St. Pauli - Thread   Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 EmptySo 06 Feb 2011, 12:29

karte für das spiel gegen die ostholländer abzugeben. jemand interesse?
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der FC St. Pauli - Thread   Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 EmptySo 06 Feb 2011, 12:37

Schade, da bin ich dann in Düsseldorf mit der LTS. Ansonsten hätte ich die gerne genommen.
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der FC St. Pauli - Thread   Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 EmptySo 06 Feb 2011, 17:23

Hey tc,

hätt da Interesse dran, wenn Du noch die Chance auf ne zweite Karte siehst. Bin wieder nur das WE oben (So Tuna im RD?) und würd dann mit Jasmin zusammen gehen wollen.

Den Fohlen auf den Sack!!!

der boarder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
tc
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 651
Punkte : 661
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Central Hamburg

Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der FC St. Pauli - Thread   Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 EmptySo 06 Feb 2011, 19:01

funktioniert leider nicht, da ich am wochenende nicht da bin..und es ist auch nur eine..sorry..
Nach oben Nach unten
Junti
Profi
Profi
Junti


Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 159
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Hamburg

Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der FC St. Pauli - Thread   Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 EmptyFr 15 Apr 2011, 21:55


...und nächste Saison das erste Heimspiel an der Lohmühle gegen Fortuna...

Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 896800 Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 896800 Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 896800 Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 896800 Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 896800 Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 896800
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der FC St. Pauli - Thread   Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 EmptySa 07 Jan 2012, 19:10

Ich will ja nicht den Fans vom FC St. Pauli die Schuld geben, aber einen anderen Thread habe ich nicht gefunden:

Randale beim Schweinskecup

Wenn ich daran denke, dass wir dort auch schon gespielt haben... ich glaub, wir hätten die aus der Halle geboxt! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Gesponserte Inhalte





Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der FC St. Pauli - Thread   Der FC St. Pauli - Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der FC St. Pauli - Thread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Erneuter Bierbecherwurf auf Pauli!
» Der Fremdgeh-Thread
» Der Nordsee-Nörgel-Thread
» Dynamo Dresden gibt Gästekarten an St.Pauli zurück
» Spielabbruch St. Pauli - Schalke 04

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fußball allgemein-
Gehe zu: