NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fußball in Cottbus...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Fußball in Cottbus... Empty
BeitragThema: Fußball in Cottbus...   Fußball in Cottbus... EmptySa 06 Aug 2011, 13:50

...Ist echt spannend!
Die Frage ist bis jetzt, ob das 0:5 noch vor der Pause fällt! Laughing
Die Cottbusser tun ihr bestes dafür!
Und wenn es ein Eigentor zum 0:4 ist... lol!
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Fußball in Cottbus... Empty
BeitragThema: Re: Fußball in Cottbus...   Fußball in Cottbus... EmptySa 06 Aug 2011, 14:42

Wenn selbst Holstein Kiel die schon 3:0 abfertigt, dann kann das ja auch nicht die dollste Truppe sein.

Ich glaube da ist ein Wessi-Trainer bald seinen Job los.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Fußball in Cottbus... Empty
BeitragThema: Re: Fußball in Cottbus...   Fußball in Cottbus... EmptySa 06 Aug 2011, 16:12

...unglaublich,wie scheiße die momentan drauf sind. Ich mag den Wollitz ja überhaupt mal gar nicht,aber irgendwie tut er mir grad ein bißchen leid. Aber egal,scheinbar tut man alles,damit Fortuna Tabellenführer bleibt Wink
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Fußball in Cottbus... Empty
BeitragThema: Re: Fußball in Cottbus...   Fußball in Cottbus... EmptySo 07 Aug 2011, 09:39

meikelman schrieb:
...unglaublich,wie scheiße die momentan drauf sind. Ich mag den Wollitz ja überhaupt mal gar nicht,aber irgendwie tut er mir grad ein bißchen leid. Aber egal,scheinbar tut man alles,damit Fortuna Tabellenführer bleibt Wink

Ist schon eine erstaunliche Ausbeute aus den letzten 2 Spielen!
0:8 Tore ...!
In Worten:
Null zu acht...!!!
Und das nicht mal gegen Bayern München oder Borussia Dortmund!
Nein!
Gegen Holstein Kiel und München 60!
Nicht unbedingt die übermächtigen Gegner...

Geil, oder eher traurig anzusehen/-hören war auch der Kommentar vom Präsidenten in der Halbzeitpause:
"Das ist halt Markus Schmidt. Wir müssen einen Antrag stellen, dass er uns nicht mehr pfeift."

Die anderen Sätze klangen ähnlich, krieg ich aber nicht mehr zusammen!

Ob sich Pele das noch soo lange antut...???

Gruß schimmy
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Fußball in Cottbus... Empty
BeitragThema: Re: Fußball in Cottbus...   Fußball in Cottbus... EmptyDo 08 Dez 2011, 17:12

Wollitz hat dort aufgegeben.

Ich mag ihn zwar nicht, aber in Cottbus hätten Sie keinen besseren bekommen können.
Der hat dort endlich mal westliches Lebensgefühl verbreitet.

Aber so weit sind die noch nicht.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Fußball in Cottbus... Empty
BeitragThema: Re: Fußball in Cottbus...   Fußball in Cottbus... EmptyDo 08 Dez 2011, 17:28

Förde95 schrieb:
Wollitz hat dort aufgegeben.

Ich mag ihn zwar nicht, aber in Cottbus hätten Sie keinen besseren bekommen können.
Der hat dort endlich mal westliches Lebensgefühl verbreitet.

Aber so weit sind die noch nicht.

Gruß von der Førde.

" Ein Schelm,der Arges dabei denkt "

Irgendwo hast du ja wahrscheinlich recht,aber ne richtige Entwicklung gab es ja dort nicht in den vergangenen Jahren seit seiner Amtsübernahme.Irgendwie ein einziges Auf-und Ab,ne Wundertüte.Allerdings hat der Wollitz dort bestimmt sein Bestes gegeben denke ich,mehr als seine Spieler,aber so richtig gepasst hat das nicht.Der Mann wird bestimmt bald wieder nen neuen Job haben...
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Fußball in Cottbus... Empty
BeitragThema: Re: Fußball in Cottbus...   Fußball in Cottbus... EmptyDo 08 Dez 2011, 22:57

Heute Morgen habe ich in der Neuen Osnabrücker Zeitung erstmalig gelesen, daß das kommende Spiel des VfL Osnabrück in Bielefeld auch für die Zukunft von Trainer Uwe Fuchs von Bedeutung sein könnte.....
Dann erfahre ich, daß Wollitz in Cottbus aufgegeben hat und erinnere mich an ein Interview von ihm vor mehreren Monaten, wo er sich eine Rückkehr zum VfL Osnarbück irgendwann vorstellen kann. Seine Familie wohnt auch wohl noch in Osnabrück....
Das muß aber kein Zusammenhang haben....oder? scratch
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Fußball in Cottbus... Empty
BeitragThema: Re: Fußball in Cottbus...   Fußball in Cottbus... EmptyFr 09 Dez 2011, 07:45

Könnte mir gut vorstellen das Wollitz nach Osnabrück zurückkehrt. Da passt er hin.

Würde mich freuen die Osnasen wieder in der 2. Liga zu sehen.

Auch wenn wir dann nicht mehr dabei sind.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Fußball in Cottbus... Empty
BeitragThema: Re: Fußball in Cottbus...   Fußball in Cottbus... EmptyFr 09 Dez 2011, 09:11

Jürsch schrieb:
Heute Morgen habe ich in der Neuen Osnabrücker Zeitung erstmalig gelesen, daß das kommende Spiel des VfL Osnabrück in Bielefeld auch für die Zukunft von Trainer Uwe Fuchs von Bedeutung sein könnte.....
Dann erfahre ich, daß Wollitz in Cottbus aufgegeben hat und erinnere mich an ein Interview von ihm vor mehreren Monaten, wo er sich eine Rückkehr zum VfL Osnarbück irgendwann vorstellen kann. Seine Familie wohnt auch wohl noch in Osnabrück....
Das muß aber kein Zusammenhang haben....oder? scratch

So schnell wird man eingeholt.Es ist passiert...wusste der Pele etwa mehr ?????



VfL trennt sich von Fuchs
Nach oben Nach unten
Förde95
Fortune
Fortune
Förde95


Anzahl der Beiträge : 1369
Punkte : 1472
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Eckernförde

Fußball in Cottbus... Empty
BeitragThema: Re: Fußball in Cottbus...   Fußball in Cottbus... EmptyFr 09 Dez 2011, 09:28

Nachtigall ick hör´dir trapsen.

Gruß von der Førde.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Fußball in Cottbus... Empty
BeitragThema: Re: Fußball in Cottbus...   Fußball in Cottbus... EmptyFr 09 Dez 2011, 09:38

Förde95 schrieb:
Nachtigall ick hör´dir trapsen.

Gruß von der Førde.

Die trapst nicht nur,die tritt wild um sich clown
Nach oben Nach unten
Jürsch
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 189
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 63
Ort : Osnabrück

Fußball in Cottbus... Empty
BeitragThema: Re: Fußball in Cottbus...   Fußball in Cottbus... EmptySa 10 Dez 2011, 00:13

scratch meine Gedanken hatten also tatsächlich einen Zusammenhang....das ging aber sehr schnell....:
Der VfL Osnabrück hat sich mit Wollitz geeinigt (Quelle: NOZ). Soll die beiden Spiele in diesem Jahr noch von der Tribüne verfolgen und ab 2012 aktiv übernehmen.
Wollitz paßt nach OS, finde ich auch, ist hier immerhin der "Jahrhunderttrainer" (ja, sowas gibt es hier in der Provinz auch), und wenn u.a. die damaligen Spieler Cichon und Schuon nicht absichtlich gegen den Verein gespielt hätten, wäre der VfL zumindest in jener Saison niemals abgestiegen. Aber, ich verstehe die Entlassung von Uwe Fuchs nicht, wenn ich weiß, wie der Verein seine Ausrichtung kommuniziert hat. Doch ich bin hier ja bei "Fußball in Cottbus". Und die Älteren von uns kennen deren neuen Cheftrainer ja noch als Kicker in rot/weiß ....
Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fußball in Cottbus... Empty
BeitragThema: Re: Fußball in Cottbus...   Fußball in Cottbus... Empty

Nach oben Nach unten
 
Fußball in Cottbus...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fußball in England
» Alles andere ist nur Fußball
» Fußball in Bremerhaven und umzu
» fußball-kulturtipp für hamburg
» Fußball in England heißt jetzt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fußball allgemein-
Gehe zu: