NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 fußball-kulturtipp für hamburg

Nach unten 
AutorNachricht
derbolten
Profi
Profi
derbolten


Anzahl der Beiträge : 228
Punkte : 246
Anmeldedatum : 06.01.10

fußball-kulturtipp für hamburg Empty
BeitragThema: fußball-kulturtipp für hamburg   fußball-kulturtipp für hamburg EmptyFr 12 Sep 2014, 18:00

ich habe heute folgenden hinweis meines verlags bekommen:

"Einladung zur Buchvorstellung:
Arthur Heinrich: Als Jude im deutschen Fußball. Die drei Leben des Martin Abraham Stock
(...)
Wir möchten Sie herzlich einladen zu der o.g. Buchvorstellung am Donnerstag, 18. September, um 20.00 Uhr in den Fanräumen des Millerntorstadions (Gegengerade).
Stefanie Schüler-Springorum, die Leiterin des Zentrums für Antisemitismusforschung an der TU Berlin, (sie leitete vorher zehn Jahre lang das Institut für die Geschichte der deutschen Juden in Hamburg) wird das Buch vorstellen. Arthur Heinrich berichtet von der Entstehungsgeschichte und steht für Fragen zur Verfügung."

ich habe das buch selbst schon gelesen und war beeindruckt. ich werde auch zur lesung kommen. vielleicht sieht man sich ja dort.

beste grüße
derbolten





Nach oben Nach unten
http://www.derbolten.de
 
fußball-kulturtipp für hamburg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fußball in England
» Fußball in Cottbus...
» Alles andere ist nur Fußball
» Fußball in Bremerhaven und umzu
» Fußball in England heißt jetzt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fußball allgemein-
Gehe zu: