Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 WAR'S DAS SCHON ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weserpinguin
Halbprofi
Halbprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 130
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : nördlich von Fischtown

BeitragThema: WAR'S DAS SCHON ?   Mo 02 Mai 2016, 14:05


Das war mal wieder bitter, am letzten Freitag !

Geht Fortuna im Endspurt um den Klassenerhalt jetzt die Luft aus ? Es scheint so.

Das Spiel, das man unter gar keinen Umständen hätte verlieren dürfen, hat man verloren :
Beim Tabellenletzten und Mitkonkurrenten MSV Duisburg - also beim Big-Point-Spiel schlechthin -
setzte es eine 1:2-Niederlage. Und die tut jetzt mächtig weh, da die Konkurrenz teilweise
mitpunktete. Somit steht man jetzt punktgleich mit dem Relegationsplatz auf Rang 15,
weiterhin nur noch einen hauchdünnen Punkt vor einem direkten Abstiegsplatz.

Das bedeutet, es gibt am vorletzten Spieltag bereits das ultimative Endspiel um den Klassenerhalt
gegen FSV Frankfurt. Da dürften wohl am Sonntag alle Fortunen 1860-Fans werden, die dann
hoffentlich irgendwie Paderborn schlagen. Duisburg ist in Sandhausen auch einiges zuzutrauen.

Machen wir uns nichts vor, alles andere als ein Dreier wäre gleichbedeutend mit dem Gang in die 3.Liga ! Denn am letzten Spieltag in Braunschweig sollte man nicht allzu viel erwarten.
Stehen die Niedersachsen doch auf dem 8.Platz und stellen eine verdammt schwere Hürde dar.
FSV Frankfurt könnte im Falle eines Remis in Düsseldorf, dann am letzten Spieltag sogar schon
ein Nicht-Angriffspakt mit 1860 (sprich wieder Remis) zur Rettung reichen.

Alles Spekulationen und Spinnereien.

Aber eines steht fest: Es wird irrsinnig spannend und leider damit auch irrsinnig eng für Fortuna !
Und meine Prognose steht ... gibt es keine 3 Punkte gegen Frankfurt, dann war's das ...




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Champ660
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 33
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 53
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: WAR'S DAS SCHON ?   Mi 04 Mai 2016, 13:25

ich habe ja gesagt: 3 Punkte werden reichen!
Nun müssen sie gegen den FSV her, was es natürlich viel schwieriger macht: Verkrampfung, Angst vor Verantwortung.... Das muss Funkel in den Griff bekommen, sonst wird es gar nichts.
Wir werden schauen: ich tue es gegen Frankfurt im Gräbes!
95 olé!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weserpinguin
Halbprofi
Halbprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 130
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : nördlich von Fischtown

BeitragThema: Re: WAR'S DAS SCHON ?   Mi 04 Mai 2016, 14:34

Ja, das denke ich eigentlich auch : Drei Punkte müssten reichen.

Man muss sie nur holen. Nun weiß man ja aber auch nicht, wie die Konkurrenz an den
letzten beiden Spieltagen abschneidet. Wenn alle patzen, bleibt Fortuna vielleicht auch so drin Cool

Naja ... Fakt ist, sie haben es selbst in der Hand.
Wenn sie zwei Mal gewinnen, können die anderen spielen wie sie wollen.

Doch weil man in Braunschweig keinen Auswärtssieg erwarten sollte, wäre ein Dreier gegen den FSV lebenswichtig ...

Sonntag wird das Ganze gebannt verfolgt !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WAR'S DAS SCHON ?   

Nach oben Nach unten
 
WAR'S DAS SCHON ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??
» Hallo zusammen, schon wieder ein Neuer
» hexenschuß
» Abgegriffenes Leder Lenkrad
» Schon wieder das Thema B12 und D3 und weiteres

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: