NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich rede mir die 2. Liga schön...

Nach unten 
+2
Werner Lungwitz
anutrof
6 verfasser
AutorNachricht
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... EmptySo 19 Mai 2013, 00:31

...oder 1000 Gründe, warum die 2. Liga interessanter ist:

Samstags und sonntags kann man auf der Rückfahrt Bundesliga hören
Bei Montagsspielen hat man das Wochenende frei
Wir haben endlich wieder unser Derby
Die Eintrittspreise werden wieder fallen (im Schnitt gesehen)
Wir spielen wieder gegen St. Pauli
Die Saison fängt schon am 19.7. an
Wir sind zur 1. Pokal-Runde eingespielt
Man kommt wieder einfacher an Tickets
Laut Sport1 wird es die beste 2. Liga aller Zeiten sein
Man kann nach Freitagsspielen noch entspannt nach Hause fahren


to be continued...
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Re: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... EmptySo 19 Mai 2013, 07:07

Auch wenn ich mich wiederhole...
der dämlichste,
unnötigste,
bescheuertste
Abstieg,den ich je mitmachen musste.
2. Liga olé !!
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Re: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... EmptySo 19 Mai 2013, 14:52

ICH brauche mir mittlerweile die 2. Liga nicht mehr schönzureden! Das sah vor einigen Wochen noch ganz anders aus.
Da war ich quasi jede Woche wahnsinnig enttäuscht und wurde auch immer wütender, ob der gezeigten Leistungen. Der Höhepunkt diesbezüglich war dann das Nürnberg-Spiel!
Dann hat es plötzlich „peng“ gemacht und ich hatte mich mit der 2. Liga abgefunden! Den Spieltag gestern habe ich völlig gelassen an mir vorbeirauschen lassen.
Bis auf die dramatischsten 2 Minuten der gesamten Saison in Dortmund. Aber nach kurzer Zeit und einem weiteren Absolute mit Pfirsich waren auch diese schnell abgehakt!
Eine Saison, in der die Enttäuschungen bei weitem überwogen ist zu Ende, aus, vorbei! Endlich! Es ist für mich, als wäre von mir eine schwere Last abgefallen.
Irgendwie freue ich mich schon so richtig auf die neue Saison!
Bescheuert! Ich weiß! Ist aber so!
Es wird doch geile Spiele genug geben! Allein „.öln“ und Pauli versprechen doch einiges!
Oder Lautern bzw. Hoffenheim! Wobei ich Hoffenheim lieber vor die Flinte kriegen möchte... Ich rede mir die 2. Liga schön... E030
Das wird ne supergeile Saison 2013/2014! Davon bin ich überzeugt! Und DAS als Schwarzseher vor dem Herrn! Ich rede mir die 2. Liga schön... A060 Also was geht ab???

@ Meikelman: Ich würde auch ganz bestimmt nicht die Ablösung von Schmadtke und Büskens fordern... Ich rede mir die 2. Liga schön... A015

Gruß schimmy...

Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Re: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... EmptySo 19 Mai 2013, 14:55

anutrof schrieb:
...oder 1000 Gründe, warum die 2. Liga interessanter ist:


Man kann nach Freitagsspielen noch entspannt nach Hause fahren


to be continued...

Ja, wenn man zeitig hin fahren konnte.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Re: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... EmptySo 19 Mai 2013, 16:20

Moin schimmy,

wir werden mal schauen,was die nächsten Wochen so bringen und welches Personal uns noch so verlässt oder dazukommt.Zumindestens kannst du jetzt sofort planen...das ist ja auch schon etwas,oder ??
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Re: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... EmptySo 19 Mai 2013, 16:57

meikelman schrieb:
Moin schimmy,

wir werden mal schauen,was die nächsten Wochen so bringen und welches Personal uns noch so verlässt oder dazukommt.Zumindestens kannst du jetzt sofort planen...das ist ja auch schon etwas,oder ??

Du Michael,
haben ...Die... etwa bei WhatsApp
mitgelesen??? Ich rede mir die 2. Liga schön... C025
Nicht, dass Du jetzt denkst, ich hätte da meine Finger im Spiel... Very Happy

Gruß schimmy
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Re: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... EmptySo 19 Mai 2013, 17:02

Es kann alles passieren oder auch gar nichts.Man muss über alles nachdenken,man kann auch vieles in Frage stellen.Du musst nur nen Plan haben oder entwickeln,wie es denn nun am besten weitergehen soll.Schaun wir mal !!
Nach oben Nach unten
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Re: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... EmptySo 19 Mai 2013, 18:40

Auftaktspiel gegen St. Pauli und beim Warmlaufen singen wir "Wir sind die Fortuna, wir sind wieder da!"...passt doch und es gibt Schlimmeres Wink
Nach oben Nach unten
http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Re: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... EmptySo 19 Mai 2013, 18:48

2. Liga bedeutet, mehr Arbeit für unseren Präsidenten
beim Dealen mit Karten.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Re: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... EmptySo 19 Mai 2013, 20:03

Wenn Abstieg bedeutet,dass ich auch mal wieder in den Online Ticketshop reinkomme um meine Karten zu ordern...dann ist das ganz okay für mich.Bin mal gespannt,wieviel Dauerkarten für die neue Saison geordert werden !
Nach oben Nach unten
schimmy
Profi
Profi
schimmy


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 65
Ort : Hannover

Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Re: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... EmptySo 19 Mai 2013, 20:44

Pariner schrieb:
Auftaktspiel gegen St. Pauli und beim Warmlaufen singen wir "Wir sind die Fortuna, wir sind wieder da!"...passt doch und es gibt Schlimmeres Wink

Wie wärs denn mit dem weltberümten Gassenhauer:

"Erste Liga war schön, erste Liga war schön, erste Liga war schön, Zeit für uns zu gehn...!"

Ich rede mir die 2. Liga schön... B010 Ich rede mir die 2. Liga schön... A040 Ich rede mir die 2. Liga schön... B020
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Re: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... EmptyMo 20 Mai 2013, 09:15

Nun da der Kater vom Alkohol und Fussball nun verflogen sind, kann ich mir bei
so einer Vorstellung des Spielplan nichts schön finden, an der zwoten Liga.

Montag 22.07.2013 20:15 gegen Frankfurt oder ähnlich.
Freitag 26.07.2013 das 18:00 Spiel irgendwo im Osten ( nicht Berlin)
auch im DFB-Pokal kein Losglück Sonntag 17 Uhr bei Jahn Regensburg
Sonntag 11.08.2013 13:30 gegen München
Montag 19.08.2013 20:15 Derby
Freitag 23.08.2013 18:00 St.Pauli
Sonntag 01.09.013 13:30 Aalen
folgen dann noch so 12 Montagsspiele und
Gründonnerstg und Osterdienstag 17:00

Ich rede mir die 2. Liga schön... 223266 könnte ich, da muss ich
ja mehr Karten verkaufen als ich selber gucken kann.


Zuletzt von Werner Lungwitz am Mo 20 Mai 2013, 09:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Re: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... EmptyMo 20 Mai 2013, 09:18

Spart aber auch eine Menge Geld! clown Ich rede mir die 2. Liga schön... 334814
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Re: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... EmptyMo 20 Mai 2013, 20:56

Eigentlich wollte ich kein Überstunden mehr machen, nu muss ich wieder, gut das ich die termine von mir selber mache.

15 Uhr, müssen sie da nicht noch arbeiten, ich komme auch gerne erst um 18 Uhr.

Ist dann die Anfahrt für ein Montagsspiel. Basketball
Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Re: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... EmptyMo 20 Mai 2013, 22:28

So, bin jetzt auf dem Boden der Tatsachen angekommen..., der Frust legt sich langsam.

Das einzige was mich aktuell an der 2. Liga reizt ist die Tatsache vielleicht nochmal mit Förde und Werner Lungwitz mit dem Zug nach Ansiedlung mit kleiner Kapelle zu fahren Very Happy Ansonsten freue ich mich aber auch noch auf viele nette Auto Touren mit dem NC.

Sollte es noch weitere positive Punkte für Liga 2. geben,bin ich zuversichtlich sie in einen paar Wochen für mich noch zu finden.

Bis dahin hoffe ich das der Verein sich jetzt nicht zerfleischt und geordnet seine Arbeit weiter in die richtige Richtung führt!

Viele Grüße

Gerhard

Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Re: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... EmptyMo 20 Mai 2013, 22:38

Hey Gehard auch gut nach Hause gekommen, in Altona war ich noch nicht ganz aus dem Zug
raus da wurde ich angemacht he du Penner klasse das ihr Abgestiegen seid.


Zuletzt von Werner Lungwitz am Di 21 Mai 2013, 08:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Re: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... EmptyDi 21 Mai 2013, 07:34

Ich bin nur ehrlich ganz froh,dass ich mich auf deinen Tip letztendlich verlassen konnte Gerhard." Es wird keine Relegation geben !!! "
Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.Wir haben allerdings erst in der S-Bahn erfahren von nem netten 96er,dass man das 2:2 in Dortmund nicht anerkannt hat und die Lichter aus sind.Wir waren ja schon auf der Rücktour zu Schwiegervaters Grillparty.Aber was solls...es ist wie es ist !! Ich freu mich eh immer auf ne neue Saison mit Euch allen...ligaunabhängig Wink
Nach oben Nach unten
D_in_HH
Düsseldorfer
Düsseldorfer
D_in_HH


Anzahl der Beiträge : 762
Punkte : 774
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 59
Ort : Buchholz

Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Re: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... EmptyDi 21 Mai 2013, 20:01

meikelman schrieb:
Ich bin nur ehrlich ganz froh,dass ich mich auf deinen Tip letztendlich verlassen konnte Gerhard." Es wird keine Relegation geben !!! "
Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.Wir haben allerdings erst in der S-Bahn erfahren von nem netten 96er,dass man das 2:2 in Dortmund nicht anerkannt hat und die Lichter aus sind.Wir waren ja schon auf der Rücktour zu Schwiegervaters Grillparty.Aber was solls...es ist wie es ist !! Ich freu mich eh immer auf ne neue Saison mit Euch allen...ligaunabhängig Wink

Ich freu mich auch Michael, ....und heute schon weitaus mehr als gestern Ich rede mir die 2. Liga schön... 896800
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Re: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... EmptyDo 23 Mai 2013, 23:00

D_in_HH schrieb:

Das einzige was mich aktuell an der 2. Liga reizt ist die Tatsache vielleicht nochmal mit Förde und Werner Lungwitz mit dem Zug nach Ansiedlung mit kleiner Kapelle zu fahren Very Happy

Viele Grüße

Gerhard


Habe Gerade mal geschaut, mit dem HKX kommt man Samstag zu den Spielen hin und auch wieder zurück, anutrof steigt dann mit
dem zweiten gut gekühlten Füchsen Togo in Osnabrück zu.

Gruß Jochen der hofft das die 2 Liga Hoppenheim frei bleibt, lieber auf den Betze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty
BeitragThema: Re: Ich rede mir die 2. Liga schön...   Ich rede mir die 2. Liga schön... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich rede mir die 2. Liga schön...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WAR'S DAS SCHON ?
» Rensing schon wieder weg ... !!!
» Der erste ist dann schon mal weg!
» Ich freue mich schon ...
» Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: