NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-) Empty
BeitragThema: Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-)   Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-) EmptyFr 07 Sep 2012, 14:06

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja doch ziemlich stolz, da muß ich euch einfach auf diese Personalie hinweisen...


http://www.fortuna-duesseldorf.de/news/uebersicht-news/artikel/article/dominik-hoffmeyer-verstaerkt-fanbetreuung/index.htm


flower
dat inis
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-)   Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-) EmptyFr 07 Sep 2012, 14:12

Na, dass wird doch hoffentlich auch positive Auswirkungen auf die NORD-CONNECTION haben, oder? Wink


INIS: "Du, Bruderherz, ich brauch noch 15 Karten für das Auswärtsspiel beim HSV für die Jungs von der NC!"
Dominik: "Klar Schwesterlein, geht schon i.O. Übergabe dann in Hamburg."

lol!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
inis
Halbprofi
Halbprofi
inis


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 107
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg Alt-Osdorf

Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-)   Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-) EmptyFr 07 Sep 2012, 14:33

Gnihihi... hoffe ich ehrlich gesagt auch drauf. Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-) 896800


Zumindest zum Thema "NC-Fahrt zum F95-Heimspiel mit Bus" konnte er mir schon mal nen Tipp geben: bloß nicht auf den Busparkplatz an der Arena lotsen lassen, da kommen nämlich die Auswärtsfans mit ihren Bussen an (und schmeißen ggf. mit Steinen! affraid )
Nach oben Nach unten
usuriq
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 168
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 50

Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-)   Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-) EmptyFr 07 Sep 2012, 15:05

Hey Inis, das hattest du ja schon durchblicken lassen, aber gratulieren kann man ja trotzdem. Gegen 83 Mitbewerber muss man sich erst mal durchsetzen Smile

Wenn noch eine Dauerkarte übrigbleiben sollte, denkt an mich bounce
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-)   Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-) EmptyFr 07 Sep 2012, 17:20

@. Inis
Als wir gegen Ostholland Christoph
Bändchen holten, ging dein Bruder
Bruder gerade mit dem Bärtigen Pejo
Weg weil die Bändchenvergabe so gut
Klappte. Da dachte ich es kurz, verwarf
es dann aber wieder.

Gruß vom Bodensee

Jochen

Richte deinem Bruder bitte alles Güte aus.

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-)   Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-) EmptyFr 07 Sep 2012, 17:24

anutrof schrieb:
Na, dass wird doch hoffentlich auch positive Auswirkungen auf die NORD-CONNECTION haben, oder? Wink


INIS: "Du, Bruderherz, ich brauch noch 15 Karten für das Auswärtsspiel beim HSV für die Jungs von der NC!"
Dominik: "Klar Schwesterlein, geht schon i.O. Übergabe dann in Hamburg."

lol!

15 reichen da aber nicht Mad

Glückwünsche auch von mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-)   Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kennt ihr schon den neuen Fanbeauftragten? ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rensing schon wieder weg ... !!!
» Das soll der Neue sein.
» Fortuna hat nen neuen Stürmer... Ich bin in Hamburg angekommen
» haben wir einen neuen vorsänger bekommen ?
» WAR'S DAS SCHON ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: