Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rensing schon wieder weg ... !!!

Nach unten 
AutorNachricht
schimmy
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 59
Ort : Hannover

BeitragThema: Rensing schon wieder weg ... !!!   Mo 22 Jul 2013, 15:39

Also langwilig wird`s bei Fortuna ja nie...

Rensing schon wieder weg, wie es aussieht...

RENSING1 und RENSING2

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Punkte : 1464
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 47
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Rensing schon wieder weg ... !!!   Mo 22 Jul 2013, 16:30

Mal abwarten bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
So einfach kann er ja nun auch nicht wechseln. Und eine Leihe durch einen anderen Verein muss ja auch für Fortuna Sinn machen.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Rensing schon wieder weg ... !!!   Mo 22 Jul 2013, 17:14

Na endlich knallts mal...hätt ich dem "Weichei" gar nicht zugetraut ne Welle zu machen !!
Wenn es denn so stimmen sollte,würd ich sagen: Tschüss,mach et jut ...wenn Dich jetzt noch jemand nimmt.

Es war eh alles viel zu ruhig und weichgespült.Wir sind ganz in Ruhe,stetig und ganz in Ruhe abgestiegen.Bisschen Trara bei der Entlassung von NM,nen Trainer verpflichtet der keine Überraschung war,ne nette Vorbereitung,neue Spieler in aller Ruhe verpflichtet,keine bösen Worte im Trainingslager,alles toll...ich bin eigentlich seit dem Abstieg im Tiefschlaf.Und nun lockt der nette,junge Mann,der immer noch in der warmen Stadt wohnt mal einen raus !! Zu meiner Zeit hätte er für so ein dämliches Ding noch in der Kabine ne ordentliche Naht gekriegt...meine Güte ist das albern.Was willst du mit so nem Spielertypen ????? Geht hier wohl nur und ausschliesslich um ne persönliche Eitelkeit,die man sich in einem Mannschaftssport so nicht leisten kann bzw. auch so nicht leisten darf.Fürchterlich...

Schön und nett dass er seinen wahren Charakter noch vor Ende der Transferperiode zeigt !!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schimmy
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 59
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Rensing schon wieder weg ... !!!   Mo 22 Jul 2013, 19:41

meikelman schrieb:

Schön und nett dass er seinen wahren Charakter noch vor Ende der Transferperiode zeigt !!

Laut SKY-Sport-News soll Rensing in der Kabine wohl völlig ausgetickt sein und mit Gegenständen
um sich geschmissen haben.
Daraufhin soll Büskens ihn rausgeschmissen haben.

Wenn das wirklich so stimmt, ist das aber ne ganz "schöne" Hausnummer...No No No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Rensing schon wieder weg ... !!!   Di 23 Jul 2013, 08:47

...der Kommentar dazu heut in der RP ist so dämlich und so weitab von dem,was ich einen Profi nennen würde,da hauts mich beim Lesen  fast weg.

Kommentar: Mike Büskens' erster dicker Fehler

Na klar,man muss es ihm früher sagen,einen Psychologen dabei haben,nen Klinikplatz im voraus gebucht haben und 47 Jungfrauen im kurzgeschnürten Masseusenoutfit vor der Tür Aufstellung nehmen lassen,und 3 wieselflinke Mexikaner auf dem Parkplatz,die zwischenzeitlich den BMW Sportwagen einer kosmetischen Grundaufbereitung unterziehen und anschliessend volltanken.Herrgott....aufwachen !! Der Mann ist bzw. will ein Profi-Fussballer sein.Ist für ihn richtig dämlich gelaufen,das will ich ja zugeben.Trotzdem ist er mittlerweile 29 und nicht 12...Michael Rensing,der Weg vom Torwart zum Vollpfosten !! Unglaublich

Das der Giefer die Nase vorn hatte,haben die Spatzen von den Dächern gepfiffen.Das muss er gewusst haben,auch dass sich MB erst spät entscheiden wollte war bekannt,das alles war sicher keine Überraschung,so dämlich kann er nicht allen ernstes sein.Oder etwa doch Question

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pariner
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 558
Anmeldedatum : 19.01.10

BeitragThema: Re: Rensing schon wieder weg ... !!!   Di 23 Jul 2013, 08:49

Wenn das stimmt sollte er möglichst profitabel und schnell abgegeben werden. Schlussstrich ziehen bevor das zu einem leidigen Dauerthema wird wie beim ukrainischen Wunderstürmer in der letzten Saison...

Schade aber. Bei Bekanntgabe der Verpflichtung war ich echt guter Dinge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Rensing schon wieder weg ... !!!   Di 23 Jul 2013, 08:57

Das ging mir genauso...so ne Aktion hätt ich niemals erwartet.Aber wie gesagt,besser jetzt den Charakter des Mannes erkannt,dann kann man ihn bis zum 31.08. noch loswerden.Meinetwegen auch verschenken,bloss weg.Wer will denn für die Heulsuse ne Ablöse bezahlen...wird eher schwierig bei der momentanen Konstellation.Würd ihm stattdessen ne ordentliche Geldstrafe aufbrummen...dann passt das !!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schimmy
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 59
Ort : Hannover

BeitragThema: ... und schon wieder da ???   Mi 24 Jul 2013, 15:23

schimmy schrieb:
Also langwilig wird`s bei Fortuna ja nie...

Rensing schon wieder weg, wie es aussieht...

RENSING1 und RENSING2



Vielleicht ist er auch schon wieder da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Förde95
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Punkte : 1464
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 47
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Rensing schon wieder weg ... !!!   Mi 24 Jul 2013, 16:42

Er ist in jedem Fall ein guter Torwart.

Da er einen Vertrag über 2 Jahre unterschrieben hat, ist auch ein finanzielles Interesse an der Aufstellung von Giefer als Nummer 1 denkbar. Nur wenn Giefer spielt, kann er sich wieder für diverse zahlungskräftige Erstligisten empfehlen. Fortuna wird wahrscheinlich gleich das erste gute Angebot annehmen. Danach kann er schließlich für Lau weggehen.

Evtl. bahnt sich ja im Winter ein Transfer von Giefer an und dann sind wir über den Verbleib von Rensing heilfroh.

Gruß von der Förde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Rensing schon wieder weg ... !!!   Mi 24 Jul 2013, 18:31

Nu hat er sich bei allen Beteiligten für sein NoGo entschuldigt.Geldstrafe und ne Abmahnung,okay so.Also alles wieder auf Anfang...jetzt wird er erst einmal wieder Vertrauen aufbauen müssen,denn seine Manschaftskollegen hat das sicher nicht amüsiert was er da abgezogen hat !

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schimmy
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 636
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 59
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Rensing schon wieder weg ... !!!   Mi 24 Jul 2013, 19:52

meikelman schrieb:
Nu hat er sich bei allen Beteiligten für sein NoGo entschuldigt.Geldstrafe und ne Abmahnung,okay so.Also alles wieder auf Anfang...jetzt wird er erst einmal wieder Vertrauen aufbauen müssen,denn seine Manschaftskollegen hat das sicher nicht amüsiert was er da abgezogen hat !


Der bereitet jetzt nur seinen "sauberen" Abgang zum 31. August vor!
In diese Richtung spekuliere nicht nur ich...!Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anutrof
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 3353
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 57
Ort : Speckenbüttel

BeitragThema: Re: Rensing schon wieder weg ... !!!   Mi 24 Jul 2013, 21:30

Ich bezweifel, dass der zum 31.8. einen Verein findet, der ihn haben will! Er wird jetzt erstmal kleine Brötchen backen müssen und darauf spekulieren, dass Fabian zum Winter wechselt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune


Anzahl der Beiträge : 1728
Punkte : 2000
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 62
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Rensing schon wieder weg ... !!!   Mi 24 Jul 2013, 22:34

Dieses Jahr haben wir ja Glück bei den Stürmer, einen
Torwart als misslungenen Königstransfer ist mal was Neues.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 533
Punkte : 541
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 39
Ort : HH

BeitragThema: Re: Rensing schon wieder weg ... !!!   Mi 24 Jul 2013, 22:35

Förde95 schrieb:
Er ist in jedem Fall ein guter Torwart.

Da er einen Vertrag über 2 Jahre unterschrieben hat, ist auch ein finanzielles Interesse an der Aufstellung von Giefer als Nummer 1 denkbar. Nur wenn Giefer spielt, kann er sich wieder für diverse zahlungskräftige Erstligisten empfehlen. Fortuna wird wahrscheinlich gleich das erste gute Angebot annehmen. Danach kann er schließlich für Lau weggehen.

Evtl. bahnt sich ja im Winter ein Transfer von Giefer an und dann sind wir über den Verbleib von Rensing heilfroh.

Gruß von der Förde.

Sehe ich anders. Weg, Gehalt sparen und gut ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelman
Fortune
Fortune
avatar

Anzahl der Beiträge : 2261
Punkte : 2439
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 52
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Rensing schon wieder weg ... !!!   Do 25 Jul 2013, 07:33

Der findet keinen Verein...sauberen Abgang nach der Nummer??...wer will so ne Nase haben ??
Jetzt wird er sich beweisen müssen,damit man ihn wieder ernst nehmen kann als Profi.Vor allem seinen Kollegen im Verein gegenüber hat er dies jetzt jeden verdammten Tag zu zeigen.Aus der Nummer kommst Du so schnell nicht raus,und das ist auch gut so !!
Und die Spekulationen um den Giefer Transfer plus Ablöse im Winter kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.Warum soll ich den kaufen,wenn ich ihn ein paar Monate später für lau kriege.Viel würds dann eh nicht sein...der Zug für ne hohe Ablöse ist mit seinen kontraproduktiven Rückrundenleistungen eh abgefahren.Leuchtet mir also so gar nicht ein...vielleicht bleibt er ja auch lieber,oder er hat schon für den Anschluss vorgesorgt,wer weiss das schon.Ablöse ist mittlerweile nicht mehr die Regel,auch bei laufenden Verträgen nicht mehr.Das ist oft nur noch ne Entschädigung für entgangenes,für Berater und die Portokasse des Vereins.Von dieser alten Leier sollte man sich langsam mal verabschieden.Dafür musst du als Verein in einer bestimmten Position sein,diese Konstellation wäre bei Giefer in der Winterpause eher ein absoluter Glücksfall.

Ist ja auch völlig egal,dies alles kann ja nicht der Grund dafür sein,einen Rensing unbedingt im Verein halten zu wollen.Meinetwegen hätte er auch seine Papiere kriegen können und von mir noch nen Tritt in seinen Allerwertesten für soviel Dämlichkeit.Er hat sich entschuldigt,jetzt noch ne Chance,das ist okay...aber dann ist es auch gut.Mehr will ich von dem Vogel erst einmal nicht mehr hören...

Viele Grüße aus Hildesheim
meikelman

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rensing schon wieder weg ... !!!   

Nach oben Nach unten
 
Rensing schon wieder weg ... !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schon wieder das Thema B12 und D3 und weiteres
» Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??
» Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren
» Erfreuliches - Das angeschossene Koala Baby ist wieder gesund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: