NORD-CONNECTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Beste aus dem Norden!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 nur noch wenige Stunden...

Nach unten 
+17
tc
Jot Jot
schimmy
Marcel
Weserpinguin
nordsee
anutrof
usuriq
Pariner
ostsee
gheimer
boarder
meikelman
Förde95
Alexander1895
Werner Lungwitz
inis
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyDi 05 Jun 2012, 15:27

Liegt - wie vermutlich so Vieles im Leben - ganz im Sinne des Betrachters Wink
Zugegeben hatte ich wirklich nicht viel Bier getrunken an dem Abend. Aber bei dem spannenden Spielstand ( und -verlauf ) ist man eher auch mal dazu geneigt, vor lauter Nervosität den Hals der Bierflasche anzunagen rabbit
Ging ja auch immerhin um die einmalige Chance auf die 1.Bundesliga, nach gefühlten 100 Jahren Abwesenheit. Nächstes Mal werde ich wohl besser für einen entsprechenden "Ruhe-Pegel" sorgen nur noch wenige Stunden... - Seite 7 421609
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyDi 05 Jun 2012, 17:20

Weserpinguin schrieb:
Nächstes Mal werde ich wohl besser für einen entsprechenden "Ruhe-Pegel" sorgen nur noch wenige Stunden... - Seite 7 421609

Ich hab es vor'm Spiel mit Killepitsch versucht: hat von Haltestelle Nordstraße bis Theodor-Heuss-Brücke funktioniert.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyDi 05 Jun 2012, 18:35

Jot Jot schrieb:
Weserpinguin schrieb:
Nächstes Mal werde ich wohl besser für einen entsprechenden "Ruhe-Pegel" sorgen nur noch wenige Stunden... - Seite 7 421609

Ich hab es vor'm Spiel mit Killepitsch versucht: hat von Haltestelle Nordstraße bis Theodor-Heuss-Brücke funktioniert.

Das ist auch ne gute Idee,hilft eigentlich immer.Ne sichere Nummer,bei richtiger Dosierung Wink
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyDi 05 Jun 2012, 18:38

Zitat :
Ich hab es vor'm Spiel mit Killepitsch versucht: hat von Haltestelle Nordstraße bis Theodor-Heuss-Brücke funktioniert.

Das hat höchstens bis Kennedydamm gehalten!! Ich war dabei!!!
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyDi 05 Jun 2012, 18:51

boarder schrieb:
Zitat :
Ich hab es vor'm Spiel mit Killepitsch versucht: hat von Haltestelle Nordstraße bis Theodor-Heuss-Brücke funktioniert.

Das hat höchstens bis Kennedydamm gehalten!! Ich war dabei!!!

Na dann müsst ihr Euch das Zeug das nächste mal spritzen.Killepitsch intravenös,immer wieder gern gesehen clown


Zuletzt von meikelman am Di 05 Jun 2012, 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Werner Lungwitz
Fortune
Fortune



Anzahl der Beiträge : 1737
Punkte : 2009
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 67
Ort : Hamburg

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyDi 05 Jun 2012, 18:53

meikelman schrieb:
boarder schrieb:
Zitat :
Ich hab es vor'm Spiel mit Killepitsch versucht: hat von Haltestelle Nordstraße bis Theodor-Heuss-Brücke funktioniert.

Das hat höchstens bis Kennedydamm gehalten!! Ich war dabei!!!

Na dann müsst ihr Euch das Zeug das nächste mal spritzen clown

Nee, die brauchen einen Killpitschtropf, muss nan aber selbst Zahlen die Kasse
tut nix dazu.
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyDi 05 Jun 2012, 19:19

Die Akademiker der next Generation sind doch privat versichert.Die Jungs kriegen das bestimmt auf Rezept Wink
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyDi 05 Jun 2012, 23:30

meikelman schrieb:
Die Akademiker der next Generation sind doch privat versichert.Die Jungs kriegen das bestimmt auf Rezept Wink

Nene, als TK-Klient 100% Selbstbeteiligung. Nächstes Mal muss ich halt die große (0,7 l) Bottle nehmen...
Nach oben Nach unten
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyMi 06 Jun 2012, 16:39

Killepitsch .... davon hab' ich noch nie watt gehört !
Deshalb hab ich's vorhin erstmal gegoogelt. Is' also so'n Kräuterschnaps, wie ich gesehen habe.
Aber den gibt's wahrscheinlich hier bei uns im Norden nich', oder ? Oder doch ?
Würde ich ja glatt gerne mal probieren. In unserer Region ist je eher der weltbekannte Jägermeister, Stoni und Schierker Feuerstein zu Hause.

Geht Killepitsch denn auch geschmacklich in die Richtung einer der oben Genannten ?
Nach oben Nach unten
anutrof
Fortune
Fortune
anutrof


Anzahl der Beiträge : 3396
Punkte : 3929
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 62
Ort : Speckenbüttel

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyMi 06 Jun 2012, 16:49

Weserpinguin schrieb:

Geht Killepitsch denn auch geschmacklich in die Richtung einer der oben Genannten ?

Also, zumindest die Symtome sind die gleichen: Erst kneift man beide Augen kräftig zu und macht dicke Backen dabei, dann rollen sich die Fußnägel auf, und wenn das Zeug endlich unten angekommen ist, kommt der langanhaltende Seufzer "Ahhhhh......" Very Happy

REAL hat den machmal im Angebot!
Nach oben Nach unten
http://www.nord-connection.info/cms/front_content.php
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyMi 06 Jun 2012, 16:57

Da werde ich mich gleich mal auffe Suche nach dem Zeugs machen ! Wir haben ja hier gleich 2 Real-Märkte in unmittelbarer Nähe Cool
Könnte vielleicht ein Begleiter für die EM-Abende werden.
Mal schauen, ob welche der von Dir beschriebenen Symptome auch bei mir auftreten.
Zumindest habe ich festgestellt, dass mich Aquavit nicht schocken kann ... was allerdings bei einigen anderen Zeitgenossen ab und zu der Fall ist. Weiß gar nicht was an diesem Getränk so schlimm ist confused
Nach oben Nach unten
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyMi 06 Jun 2012, 16:58

Weserpinguin schrieb:
Da werde ich mich gleich mal auffe Suche nach dem Zeugs machen ! Wir haben ja hier gleich 2 Real-Märkte in unmittelbarer Nähe Cool
Könnte vielleicht ein Begleiter für die EM-Abende werden.
Mal schauen, ob welche der von Dir beschriebenen Symptome auch bei mir auftreten.
Zumindest habe ich festgestellt, dass mich Aquavit nicht schocken kann ...naja, ok... der ist ja geschmacklich auch weit weg von Kräuterkram. Is ja Kümmel drin. was allerdings bei einigen anderen Zeitgenossen ab und zu der Fall ist. Weiß gar nicht was an diesem Getränk so schlimm ist confused
Nach oben Nach unten
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyMi 06 Jun 2012, 17:01

Ähäm .... NEIN, ICH HABE NOCH KEINE FLASCHE KILLEPITSCH GETRUNKEN !

Und....JA, ICH WAR ETWAS UNKOORDINIERT.

Gehöre eigentlich nicht zu den Leuten, die sich selbst zitieren Neutral
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyMi 06 Jun 2012, 17:15

Killepitsch hat mit Alkohol nichts zu tun,das ist Medizin für den Herren aus 95 erlesenen Kräutern.Meine Frau und vor allem ihre versoffenen Freundinnen trinken den allerdings auch mal ganz gern.Ich bin deshalb dazu übergegangen,die Flasche zu verstecken.Besser isses Wink
Nach oben Nach unten
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyMi 06 Jun 2012, 17:23

Aha .... hehehe. Hat also mit Alk genauso wenig zu tun wie z.B. Klosterfrau Melissengeist. Is klar Wink
Ich hatte zwischenzeitlich schon mal ne lustige Geschäftsidee, die ich aber mangels Präsenz im Gastro-Bereich bislang nicht in die Tat umsetzen konnte:

Der neue Longdrink: "KLOSTERFRAU / COLA"

Aber um auf Killepitsch zurück zu kommen: Wird dann ja wohl schon ganz gut wirken, wenn man dat Zeugs besser verstecken muss .... geek
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyMi 06 Jun 2012, 17:35

Weserpinguin schrieb:
Aha .... hehehe. Hat also mit Alk genauso wenig zu tun wie z.B. Klosterfrau Melissengeist. Is klar Wink
Ich hatte zwischenzeitlich schon mal ne lustige Geschäftsidee, die ich aber mangels Präsenz im Gastro-Bereich bislang nicht in die Tat umsetzen konnte:

Der neue Longdrink: "KLOSTERFRAU / COLA"

Aber um auf Killepitsch zurück zu kommen: Wird dann ja wohl schon ganz gut wirken, wenn man dat Zeugs besser verstecken muss .... geek

Soisses,und bleib an der Trink-Stelle nicht sitzen,sonst muss dich am nächsten Tag einer losspachteln.Jeder Tropfen klebt lecker,also aufpassen !!!

Historie
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyMi 06 Jun 2012, 17:39

Hier steht, wie immer, ne 6er Kiste in HAM rum...wenn Du mal in der Gegend bist, kannst Du die auch im boarder-Shop kaufen Wink

Soviel zur Todesangst...wenn se uns net kille, dann pitsche mer uns eene...
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyMi 06 Jun 2012, 17:50

boarder schrieb:
Hier steht, wie immer, ne 6er Kiste in HAM rum...wenn Du mal in der Gegend bist, kannst Du die auch im boarder-Shop kaufen Wink

Soviel zur Todesangst...wenn se uns net kille, dann pitsche mer uns eene...

boarder,mein Held !

Das merk ich mir für den nächsten Moped Ausflug zum Fischmarkt ...
Nach oben Nach unten
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyMi 06 Jun 2012, 17:51

@ Meikelman

Losspachteln klingt aber nicht gut ... Shocked

@ boarder

HAM = Hamburg ? Hm ... war ich schon länger nicht mehr. Wo ist der boarder-Shop denn dort ?
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyMi 06 Jun 2012, 17:54

Weserpinguin schrieb:
@ Meikelman

Losspachteln klingt aber nicht gut ... Shocked

@ boarder

HAM = Hamburg ? Hm ... war ich schon länger nicht mehr. Wo ist der boarder-Shop denn dort ?

Du musst halt beim Trinken in Bewegung bleiben,das ist ne sportlich zu genießende Allzweckwaffe clown
Nach oben Nach unten
Weserpinguin
Profi
Profi
Weserpinguin


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 141
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Südskandinavische Randzone

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyMi 06 Jun 2012, 17:56

Langsam bekomme ich Angst ....
Ich werde mich dennoch mal trauen, das Zeug anzutesten. Mal gespannt, was genau passiert ...
Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyMi 06 Jun 2012, 18:01

Vergiss halt niemals....bleib in Bewegung.Denk dran,das Zeug wurd im Krieg geboren.Kein Ziel bieten,trinken und schon wieder weg sein...trinken abducken und an anderer Stelle wieder auftauchen...trinken etc.

Dann wirst Du es lieben.Mein Vater ist zeitweise relativ schlank geworden,als wir noch den örtlichen Killepitsch Dealer hatten.Dann kam die Jägermeister Ersatzdroge und die Kilos !!!

Prost
Nach oben Nach unten
boarder
Fortune
Fortune
boarder


Anzahl der Beiträge : 1008
Punkte : 1152
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 44
Ort : Land zwischen den Meeren

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyMi 06 Jun 2012, 18:20

Zitat :
@ boarder

HAM = Hamburg ? Hm ... war ich schon länger nicht mehr. Wo ist der boarder-Shop denn dort ?

Jepp, HAM gleich Hamburg (sorry Flughafenkürzel...@anutrof: nicht gleich wieder auf der Fliegerei rumhaken Wink )

Der boarder-Shop ist MiB (Mitten in Barmbek)...also da wohn ich halt und so...vielleicht hab ich ja auch eine Flasche auf der nächsten TunaTour im Heck vom boarderMobil...

Beste Grüße,

der boarder Twisted Evil

PS: Das nächste mal lass ich meikelman mit der Glasfaserleitung versuchen die Hosentix für so kleinst Konzerte zu bestellen... nur noch wenige Stunden... - Seite 7 223266

Nach oben Nach unten
meikelman
Fortune
Fortune
meikelman


Anzahl der Beiträge : 2263
Punkte : 2441
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 58
Ort : Hildesheim

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyMi 06 Jun 2012, 18:40

boarder schrieb:

PS: Das nächste mal lass ich meikelman mit der Glasfaserleitung versuchen die Hosentix für so kleinst Konzerte zu bestellen... nur noch wenige Stunden... - Seite 7 223266


So schlimm Question
Nach oben Nach unten
Jot Jot
Düsseldorfer
Düsseldorfer



Anzahl der Beiträge : 536
Punkte : 544
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 45
Ort : HH

nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 EmptyMi 06 Jun 2012, 22:48

boarder schrieb:
...vielleicht hab ich ja auch eine Flasche auf der nächsten TunaTour im Heck vom boarderMobil...

Mach das...bloß nicht wieder Silberjäger! drunken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: nur noch wenige Stunden...   nur noch wenige Stunden... - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
nur noch wenige Stunden...
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noch`n Neuzugang
» Noch ein neuer
» Nur noch 3 Punkte...
» PACKT'S FORTUNA NOCH ?
» Noch zwei Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NORD-CONNECTION :: Fortuna Düsseldorf-
Gehe zu: